News

16. Juni 2022

Was haben Jack Black und RLG gemeinsam? Beide sind die Stimme von Kung Fu Panda in der neuen Netflix Serie, die am 14.07.2022 startet

17. Januar 2022

Am 10. Januar erschien das neue Hörbuch von und mit Jürgen von der Lippe, das RLG zusammen mit Gabi Decker und Jürgen von der Lippe live im Kabarett-Theater Die Wühlmäuse in Berlin aufgezeichnet hat. Eine Woche später belegte die CD bereits Platz 1 der Amazon-Bestsellerliste.

14. Januar 2022

Po, der Drachenmeister

Die Synchronarbeiten für eine neue Staffel von Kung Fu Panda haben in Berlin begonnen. Auch in dieser Staffel spricht RLG wieder Po, den etwas tollpatschigen Kung Fu Drachenmeister. Sendetermin noch nicht bekannt.

10. Januar 2022

Hörspielstudio in Berlin-Grunewald

In den 42 Hörspielaufnahmen, in denen RLG in den letzten Tagen neben vielen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern mitwirken durfte (unter anderem Katharina Thalbach) , war er u.a. ein Apotheker, dubioser Arzt, Polizeispitzel oder auch Dorfcasanova. Ich war Schöngeist und Freier - und wurde mindestens zweimal ermordet.

20. Dezember 2021

Ab 20.12. 21 strahlt Amazon die norwegische Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus, in der RLG die Freude hatte, den Lehrer zu synchronisieren. In Norwegen wurde der Kinofilm ein großer Erfolg.