Vorverkauf
ab 11. April 2020

Soloshow

Noch 'ne Kerze

11. April 2021

Hoch die Tassen und Polonaise - heute wird gefeiert, denn der nie mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Berliner Weltstar Robert Louis Griesbach wird an diesem Tag 60!


Unterstützt von Physiotherapeuten, noch nicht erprobten Medikamenten und seinem langjährigem Betreuer, schenkt er uns zu diesem Anlass ein nagelneues Programm.


Der von der internationalen Presse (Seniorenpost: „Es war laut genug.“) gefeierte Bühnenstar präsentiert ein Programm der Extra-Super-Knaller-Klasse:
Keine Zaubertricks, kein Ausdruckstanz, ja selbst auf eine Pudelnummer wird verzichtet - nur von einer Fachjury der Rentenversicherungsanstalt ausgewählte Gags und vorhersehbare Pointen würzen diese einmalige Show.


Ein Weltstar zum Anfassen feiert mit seinem geliebten Publikum an diesem Abend dieses unvergessliche Jahrhundertereignis.